HIER GEHTS ZUM FORMULAR
(9)
(9) Wolfgang
Di, 29 April 2014 13:44:40 +0000
email

Hallo Ihr Wohnzimmerrocker,
herzlichen Dank nochmal für das Wohnzimmerkonzert bei mir in Ruppertsberg. Nicht jeder kann von sich behaupten, so ein Glücksschwein (hohoho) zu sein und euch im Wohnzimmer begrüßen zu dürfen. Für euch auch spannend war es richtig genial, was man in so einem kleinen Raum für Musik machen kann. Alle Tanzenden, Hüpfenden und andere Gäste sind sehr begeistert von eurer Musik. Wir freuen uns schon aufs nächste Wohnzimmerkonzert!!!!!!!!!!!
Wir werden auf jeden Fall bei einem der nächsten Konzerte euch auch mal in einem größeren Rahmen beglücken und dabei sein.
Liebe Grüße
Wolfgang, die Glückssau

(8) Birgit Burkey
url  email

Tolle Band mit Ohrwurmsongs!

(7) Ute
Do, 23 Januar 2014 17:58:52 +0000
email

Hallo Karma,

ich bin durch eine Freundin auf euch aufmerksam geworden und bin richtig froh darüber! Wie Ihr alles rüberbringt, von CD über Auftritte so wie Videodreh, finde ich ist Klasse. Ich wünsche euch viel Erfolg mit euerer Band. Und hoffe wir sehen uns bei Auftritten. Noch was, macht noch so eine CD und ihr werdet mit Sicherheit erfolgreich!

(6) Handan
Di, 19 November 2013 00:51:00 +0000
email

Hallo Jungs,
auch von mir den aller größten Lob!!! Ich mag jedes eurer Lieder sehr gerne weil es mich persönlich anspornt, das Wunder des Lebens mit voller Kraft neu anzupacken. Vielen Dank!!!
Handan

(5) Michiman Methe
Di, 12 November 2013 09:33:50 +0000
url  email

Hallo Männer. Eure CD hat mich wirklich tief beeindruckt und ich höre sie momentan rauf und runter. Klasse gemacht, tolle Texte und Arrangements und das Mixing ist ein Genuss hinsichtlich der mitreißenden, direkten und nicht komprimierten Dynamik. Vielen Dank und ich drücke euch die Daumen! Viele Grüße, der Michiman

(4) Julia
Mo, 4 November 2013 09:55:03 +0000

Toller Gig in der Kammgarn. Habe gleich eine CD und ein T-Shirt geordert!


(3) Daniel
Di, 22 Oktober 2013 00:34:39 +0000

Handgemachte, ehrliche Rockmucke! Respekt!
Daniel

(2) Michael
Di, 15 Oktober 2013 00:13:33 +0000

Höre gerade Eure CD und bin begeistert. Jetzt muss ich das ganze unbedingt
auch mal Live sehen. Wann spielt Ihr mal im Raum LU?
LG Michael

(1) Jule
So, 15 September 2013 00:12:56 +0000

Ich habe Euch in der Bodega in Großkarlbach gesehen und kann nur sagen:
Weiter so. Tolle Melodien, super Songs. Weiter so und bis demnächst!
Jule


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 9=